Förderverein der Berswordt-Europa-Grundschule

Der BeKids e.V. will die Arbeit der Berswordt-Europa-Grundschule unterstützen und da finanziell eintreten, wo der Schulträger nicht mehr gefordert werden kann. Die verwalteten Beiträge stehen ausschließlich für schulische Zwecke zur Verfügung. Sie dienen der Anschaffung von Unterrichtsmaterial und Ausstattungsgegenständen.

Die Mittel für Ausgaben erhält der Förderverein durch Ihre Mitgliedsbeiträge, Spenden und den Überschüssen aus schulischen Veranstaltungen.

Die Mitgliedschaft ist freiwillig und kann jeweils zum Quartalsende gekündigt werden. Für Fragen und Anregungen stehen Ihnen die Mitglieder des Vorstands gerne zur Verfügung.

Das Team des Fördervereins setzt sich für diese Ziele engagiert und mutig ein.

Für das aktuelle Schuljahr haben wir uns einiges vorgenommen und hoffen, dass wir zusammen mit Eurer Unterstützung vieles oder bestenfalls alles erreichen können.

Aktionen / Waffelbacken

Jedes Jahr zur Adventszeit backen die Kinder und Eltern, in Kooperation mit dem Förderverein, leckere Waffeln.

Der Erlös vom Verkauf der Waffeln geht an den BeKids e.V. um die Berswordt-Europa-Grundschule bei der Anschaffung neuer Ausstattungsgegenstände zu unterstützen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sachspende

Der BeKids e.V., Förderverein der Berswordt-Europa-Grundschule, freut sich über einen neuen Profi-Kickertisch, zur Verfügung gestellt durch Herrn Sterl vom Westfalia Markt Hagen. Die Kinder der Berswordt-Europa-Grundschule und die Berswordt-Europa-OGS haben riesigen Spaß mit dem neuen Spielgerät und bedanken sich herzlich bei Herrn Sterl.

Mitglied werden

Bitte spenden Sie oder werden Sie Mitglied im BeKids e.V., dem Förderverein der Berswordt-Europa-Grundschule.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine schöne und erfolgreiche Grundschulzeit an der Berswordt-Europa-Grundschule.